top of page
Hellgrau 2.jpg

Wir wachsen weiter!

Sehr geehrte Gäste!

Wir wachsen wieter, gerne Informieren wir Sie an dieser Stelle über unsere Hotelerweiterung. Unser Projekt umfasst die Erweiterung unseres Bettentraktes und Relaunch unseres Frühstücksrestaurants.

Herzlichst

Ihre Familie Nickisch & Team

 

 

594A4413.jpg

Die Idee

Im laufe der vergangenen Jahre haben wir mehrmals den Versuch unternommen unser Hotel zu erweitern. Wirtschaftskrise und Pandemie machten uns jeweils einen Strich durch die Rechnung.

Das Konzept

Nachhaltigkeit ist das Thema der Zukunft, auch für uns! So haben wir uns entschieden, den nächsten Schritt zu gehen. Mit dem nachhaltigen, nachwachsenden und CO2 bindenden Baumaterial Holz, erzielen wir ein angenehmes und einzigartiges Raumklima.

Unsere Hotelzimmer werden als Module in Holzbauweise erstellt und haben einen sehr hohen Vorfertigungsgrad. Dadurch wird eine schnelle Erstellung gewährleistet, ohne den laufenden Betrieb großartig zu beeinflussen.

Hotel Nickisch

Musterbäder

Aktuell begutachten wir unsere neuen Hotelbäder, die modularen Badelemente sind bereits voll ausgebaut und quasi steckerfertig.

04

Projektname

Dies ist eine Projektbeschreibung. Verfasse eine kurze Beschreibung und hilf Besuchern, deine Arbeit besser zu verstehen. Klicke auf „Text bearbeiten“, um loszulegen oder doppelklicke auf das Textfeld.

bottom of page