- Donnerstag, 14. Februar 2019 -

Candle-Light-Dinner mit Livemusik

Live on stage: Christian Müller

Überraschen Sie Ihren Herzensmensch...

Am Valentinstag bieten wir Ihnen in unserem romantisch, dekorierten und neu renovierten Restaurant  ein Candle-Light-Dinner mit 4-Gang-Valentins-Menü inkl. 1 Glas Prosecco und Live-Musik an. Für die musikalische Unterhaltung wird an diesem Abend der Sänger Christian Müller sorgen.

 

4-Gang-Valentins-Menü

inkl. 1 Glas Prosecco

37,90 € p.P.

 


Bitte rechtzeitig telefonisch reservieren unter 05923 9660-0.

Unser Sänger: Christian Müller

Christian Müller

Der Sänger ist ein alter Hase in der Musikbranche. Seit mehr als 15 Jahren ist Christian Müller als Musikproduzent und Songschreiber „hinter den Kulissen“ tätig. Ein Beispiel hierfür sind die Italobrothers (www.italobrothers.de). Nachdem er etlichen Produktionen auch seine Stimme lieh, weiß er genau, was er kann: SINGEN. Und das tut er mit Leidenschaft.

Nordhorner Straße 71-73 | 48465 Schüttorf | T 05923 9660-0 | E welcome@hotel-nickisch.de        © 2019  Hotel Nickisch

  • Facebook